Blizzard sichert sich die Rechte an dem Namen „Heroes of the Storm“ ³

Die Spekulationen können weiter gehen.. nachdem wir in den vergangenen Wochen mit „The Dark Below“, „Heroes of Warcraft“ und dem mittlerweile bestätigten Namen für die Erweiterung von Diablo 3 „Reaper of Souls“ informiert wurden, hat Blizzard sich wie es scheint den Namen „Heroes of the Storm“ in Neuseeland gesichert.

Heroes of the Storm Trademark

Um was es sich bei „Heroes of the Storm“ handelt, ist natürlich völlig unklar und wird wohl erst in den nächsten Tagen oder Wochen von Blizzard bekannt gegeben. Im Forum von MMO-Champion.com hat ein User herausgefunden, dass in der neuseeländischen Datenbank nur Trademarks eingetragen werden, die für Spiele oder Services registriert wurden. Es wird sich also wohl nicht um ein Buch, Film, Spielzeug oder ähnliche Gegenstände handeln.

Sobald wir weitere Informationen zu diesem Trademark für euch haben, werden wir diesen Artikel selbstverständlich überarbeiten.